Dienstag, 16. Juli 2019

Fahrt nach Orlando

Gestern sind wir von St. Augustine nach Orlando gefahren. Wir waren froh, als wir das Hotel verlassen konnten. Nie wieder dieses Hotel...
Frühstücken wollten wir dann eigentlich bei iHop, aber es wurde dann Bob Evans. Das Frühstück war sehr lecker. Danach ging es nach Flaggler Beach an den Strand. Es waren so um die 37 Grad und das Wasser angenehm kühl. Leider sind wir dort nur mit den Füßen ins Wasser, da es keine Duschen gab und wir ja noch den Daytona Speedway besichtigen wollten. Also ging es weiter Richtung Süden. Als wir einen öffentlichen Strand mit Dusche gefunden hab, gab es für Isabell kein zurück mehr und sie war ruckizucki im Wasser. Die Sonne knalle uns auf den Pelz, denn wir hatten ja keinen Sonnenschirm mehr und noch einen kaufen lohnte sich für diesen einen Besuch nicht mehr. Also gut eingecremt und brennen lassen. Am Strand waren einige Krebse unterwegs, die brav Sand geschleppt haben und über den Strand gelaufen sind. Man konnte sie super bebachten.

Nachdem es uns dann irgendwann doch zu heiß war, haben wir uns dann Richung Daytona aufgemacht. Wir buchten die kleine Tour für 30 Minuten. Für Isabell und mich war es etwas langweilig. Man hat leider nicht viel gezeigt bekommen. Man ist nur in die Mitte der Rennbahn gefahren, dort kann man zum Rennen auch campen und zum Siegertreppchen, wo von jedem Besucher ein Foto gemacht wurde. Danach konnte man nich die Hall of Fame und das war es dann. Wir hatten auf Boxengasse und so gehofft, aber das bekommt man dann vielleicht bei der teureren Tour geboten.

Danach ging es dann nach Orlando. Im Hotel angekommen, hieß es dann wieder Koffer auspacken. Im Anschluss sind wir endlich ins Buffalo Wild Wings gefahren. Leider war es nicht mehr so gut, wie die letzten 2 Jahre. Geschmeckt hat es uns dennoch. Damit Isabell nun endlich ihr Disney Feeling bekommt, ging es nach dem Essen weiter nach Disney Springs. Dort haben wir dann erstmal die Eintrittskarten geholt und sin dann in den neuen Disney Store. Nach dem Umbau gefällt er uns aber nicht mehr so gut. Er ist sehr unübersichtlich geworden und die ganzen schönen Malereinen an den Decken sind verschwunden. Aber es gibt sooooooo viele tolle neue Ohren. Gekauft haben wir aber nichts. Es war so voll und schon 22 Uhr. Wir waren müde und wollten ins Hotel zurück. Haben noch kurz einer Band zugehört und waren dann um 23 hr endlich im Hotel. Geschlafen haben wir gut. Endlich bequeme Betten und leise Zimmer.

Heute morgen haben wir überlegt ob wir ins Kennedy Space Center fahren. Da aber Isabell so lange geschlafen hat, haben wir uns fürs shoppen entschieden. Nach 7,5 Stunden shoppen, war die Luft aber draußen. Wir haben uns noch eine Pizza aufs Zimer geholt und Isa und Jörg waren noch kurz im Pool. Jetzt ist es fast 21 Uhr und die beiden lesen noch. Jetzt geht es ins Bett. Ins Kennedy Space Center fahren wir in diesem Jahr dann doch nicht. Es soll morgen wieder an die 38 Grad werden, da haben wir uns überlegt, da gehen wir lieber in einen Wasserpark. Fotos und Blog wird es dann nicht geben, denn wir lassen alles zuhause. Ich melde mich dann am Mittwoch Abend Florida Zeit wieder, falls ich dann noch Lust hab. Dort sind wir nämlich im Disney Park und es könnte sehr spät werden. Bis die Tage









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen